< Boulder Wettkampf
03.05.2019 14:00 Alter: 1 year
Von: Niklas Harrer, Gabriel Obmann 1b

X-Challenge

Tschagguns Schanzenarena


Die X-Challenge fand am Freitag, den 3.5.2019, in Tschagguns statt. Wir fuhren am Morgen mit unserem Klassenvorstand Frau Burtscher und Herrn Hartmann mit dem Bus und Zug nach Tschagguns und liefen dann zur Schanzenarena.

Vor dem Lauf haben wir uns aufgewärmt, sind als Team losgerannt und auch als Team angekommen, denn die Zeit der gesamten Klasse zählte, nicht die Einzelzeit. Als wir oben ankamen waren wir ziemlich erschöpft und hatten keine Power mehr.

In unserer Altersklasse haben wir den 3. Rang erreicht und waren sehr stolz auf uns. Nach dem anstrengenden Lauf gab es etwas zu essen und zu trinken.

Es hat uns sehr gut gefallen vor allem das Hinaufrennen auf die riesige Großschanze. Wir hoffen alle, dass wir so etwas Cooles noch einmal erleben dürfen.

                                     Bilder unter Schuljahr 2018/19