< "English Breakfast"
26.05.2019 14:00 Alter: 1 year
Von: Hanna Budimlic und Sophie Jenny 1b

Schülerliga Fußball

Mädchenteam Mittelschule Klostertal


Unsere Schule gründete heuer zum ersten Mal ein Mädchenteam in der Schülerliga Fußball. Es war nicht immer einfach gegen die anderen "Mannschaften" zu spielen, denn manche Schulen hatten sehr gute Kicker, allerdings haben wir stark gekämpft und es hat riesen Spaß gemacht. Auch die Trainingseinheiten waren cool. Wir trainierten oft am Mittwoch Nachmittag mit Frau Burtscher auf die Turniere.

In unserer Gruppe B spielten wir gegen die MS Höchst, Blons, Rankweil und Egg. Wir haben leider fast alle Spiele knapp verloren  und nur einen klaren Sieg gegen die MS Höchst errungen.

Hallenturnier       14.01.2019    SMS Hohenems

Kleinfeldturnier   01.04.2019     Hohenems Sportplatz

Kleinfeldturnier   25.03.2019     Satteins Sportplatz

Finalspiele          06.05.2019     Satteins Sportplatz