< Schwimmolympiade
03.07.2019 09:00 Alter: 328 days

Sporttag in Dalaas

Fußball und Völkerball Turnier


Auch heuer wurde wieder in der letzten Schulwoche für die Schülerinnen ein Fußball- und Völkerball Turnier auf der Sportanlage in Dalaas veranstaltet.

Hatten wir in den letzten Jahren immer Glück mit dem Wetter, so war uns dieses Jahr der Wettergott nicht gewogen. Etwa zur Halbzeit des Turniers begann es zu regnen und während des Lehrer-Schüler Fußballspiels  mussten die Spieler sogar einem richtigen Platzregen trotzen und wurden bis auf die Haut durchnässt.

Trotz dieser widrigen Bedingungen wurden alle Bewerbe durchgezogen und auch die Siegerehrung konnte plangemäß durchgeführt werden.

Wir bedanken uns beim Team des FC Klostertal und Herrn Sattler für die perfekte Organisation und Durchführung dieser Sportveranstaltung und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

                                         Bilder unter Schuljahr 2018/19