< Methodentraining
27.01.2019 18:00 Alter: 1 year
Von: Xaver Brandstetter und Anna Tschugmell

Stadtschülermeisterschaft Bludenz

Siegerehrung


Am Sonntag, den 27 Jänner, bei strahlendem Sonnenschein und sensationellen Pistenverhältnissen, starteten 62 Läufer und Läuferinnen beim alljährlichen Riesenslalombewerb am Bürserberg/Tschenglahang. Von unserer Schule nahmen drei Schiläufer teil - Anna Tschugmell, David Gmeiner und Xaver Brandstetter.

Am Abend fand die Siegerehrung im Stadtsaal Bludenz statt. David Gemeiner durfte sich über den hervorragenden 3. Platz freuen. Anna Tschugmell und Xaver Brandstetter gewannen in ihren Jahrgangsgruppen. Mit diesen drei großartigen Resultaten konnten die SchülerInnen der Neuen Mittelschule Klostertal auch den Sieg in der Mannschaftswertung aller Oberstufen mit einem Vorsprung von insgesamt über 42 Sekunden erringen.

Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Stadtschülermeisterin und des Stadtschülermeisters. Dies waren Anna Tschugmell und Xaver Brandstetter, die ihren letztjährigen Titel somit wieder verteidigen konnten.

Gratulation!!

                                  Bilder unter Schuljahr 2018/19