< Stadtschülermeisterschaft Bludenz
30.01.2019 00:00 Alter: 1 year

Schülerliga Fußball

NMS Klostertal erneut Hallenmeister!


Das Schülerligateam mit Betreuer Sattler Ferdl hat es zum 3. Mal hintereinander geschafft, den Bezirksmeistertitel im Hallenfußball ins Klostertal zu holen.

Nach zwei spannenden Spieltagen im Dezember und Jänner konnten die Jungs der NMS Klostertal die anderen Teams hinter sich lassen und mit dem imposanten Torverhältnis von 20: 3 den 1. Platz vor der SMS Schruns Dorf belegen.

Damit vertritt die Mannschaft den Bezirk Bludenz bei der Futsal - Landesmeisterschaft in Bregenz (20.02.19), an der die 10 besten Vorarlberger Schulen teilnehmen werden. Dieses Turnier wird nach den offiziellen Futsalregeln gespielt, was doch eine gewisse Herausforderung an das erfolgreiche Team darstellt. "Aber mit Training, Begeisterung, Leidenschaft und Spielglück werden wir auch dort eine gute Figur abgeben", so Betreuer Sattler Ferdl im Vorfeld.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft in Bregenz - Schendlingen.