< Hotel Traube in Braz
25.01.2020 08:44 Alter: 4 yrs

Traumwoche am Arlberg

Schiwoche der 2. Klassen

Die 2. Klassen verbrachten von 20. bis 24.Jänner 2020 die Skiwoche auf der Ulmer Hütte am Arlberg. Begleitet und organisiert wurde die Woche von Klaudrat Katharina, Nenning Kerstin, Hartmann Virgil und Burtscher Melanie. Das Lehrerteam und die Schüler genossen eine traumhafte Woche mit täglichem Sonnenschein. Nach den zahlreichen Stunden auf den Skiern waren am Freitag große Fortschritte sichtbar. Die Teilnehmer hatten viele gesellschaftliche und lustige Stunden bei einem sehr abwechslungsreichen Abendprogramm mit verschiedenen Gesellschaftsspielen, Tanzkurs und -show, Schlag den Raab, Schokoladeessen, Nachtwandern und viel mehr.  Das wichtigste ist jedoch, dass die komplette Woche unfallfrei verlief und alle Kinder gesund und mit tollen Eindrücken nach Hause zurückkamen.

Fotos unter Bilder 2019_20