< Corona 4: Arlberg unter Quarantäne
19.03.2020 17:39 Alter: 4 yrs

Corona 5: Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte

Positive Testung auf das Corona-Virus

Wir müssen Sie leider darüber informieren, dass an unserer Schule eine Lehrperson positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Einige Schülerinnen und Schüler hatten Kontakt (im Unterricht, in Pausengesprächen, …) mit dieser Lehrperson.

Da es derzeit nicht möglich ist, diese Schülerzahl einzugrenzen und auch Ihr Kind möglicherweise direkten Kontakt mit dieser Person in der Schule gehabt hat, sind Sie als Eltern nun aufgefordert, Ihr Kind in häusliche Isolation zu begeben. Da der Letztkontakt schon am Freitag, dem 13.03.2020, stattgefunden hat, gilt die häusliche Isolation vorerst bis Freitag, dem 27.03.2020. Für Geschwister und Eltern gilt diese häusliche Isolation nur auf freiwilliger Basis.

Sollte Ihr Kind auch zu den Kontaktpersonen zählen, bitte ich Sie das Kontaktformular auf vorarlberg.at/corona auszufüllen.

Sollten bei Ihrem Kind grippale Symptome auftreten, wenden Sie sich bitte an die Gesundheitshotline 1450.

Weitere Informationen finden Sie unter vorarlberg.at/corona