< Corona 7: Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!
24.04.2020 10:39 Alter: 4 yrs

Corona 8: Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Notbetrieb bis Mitte Mai

Aufbauend auf den Vorgaben der Regierung wird an der Mittelschule Klostertal bis Mitte Mai der Notbetrieb in Form von Betreuung weitergeführt.

Sollten Sie in einem der systemerhaltenden Berufe tätig sein oder es in der Familie zu Überbelastungen kommen und sich ein Betreuungsbedarf ergeben, melden Sie sich bitte rechtzeitig per Mail (direktion(at)vmskt.snv(dot)at) oder telefonisch unter 05552/28111-17.

Die Lehrer/innen halten auch weiterhin Kontakt zu ihren Schüler/innen über die bestehenden Kommunikationskanäle. Die Schüler/innen müssen dafür auch verbindlich zur Verfügung stehen.
Die Schülerinnen und Schüler haben wieder Übungs- und Lernmaterialien erhalten. Fragen zu den Übungsmaterialien richten Sie bitte direkt per Mail an die Fachlehrpersonen.

Wir sind weiterhin bemüht bei der Menge der Inhalte mit Augenmaß vorzugehen, um eine Überforderung der Schüler/innen und der Eltern und Erziehungsberechtigten zu vermeiden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen als Eltern und Erziehungsberechtigte für Ihre Unterstützung, Ihren Einsatz und Ihre Geduld bedanken.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!

Gert Hronek