< Was will ich mal werden?
30.11.2023 08:58 Alter: 156 days

Missio Jugendaktion 2023

Einfach köstlich, doppelt gut.

Mit der Jugendaktion im Oktober, dem Monat der Weltmission, bewirkt man doppelt Gutes: Mit der Teilnahme an der Jugendaktion machen wir uns für soziale Gerechtigkeit stark und tun Gutes für Menschen in den ärmsten Ländern der Welt. Mit dem Verkauf und Kauf der fairen und nachhaltigen Produkte kann jede und jeder schon im Kleinen helfen. Der Reinerlös der Jugendaktion 2023 kommt bedürftigen Kindern und Jugendlichen in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute.

Deshalb beteiligten wir uns auch in diesem Jahr wieder an dieser Aktion und die SchülerInnen der 3a und 3b Klassen betreuten den Verkaufsstand im November. Durch den Verkauf von Happy Blue Chips und Schokopralinen konnten wir unsere gute Tat in einen Betrag von  € 801,80  umwandeln, wofür wir uns bei allen recht herzlich bedanken.

Weitere Fotos findest du unter Bilder 2023_24