Mittagsbetreuung und Mittagessen

Die Mittagsbetreuung in der Zeit von 12:45 Uhr bis 14:00 Uhr findet in Kooperation mit der Offenen Jugendarbeit statt. Die Räumlichkeiten für die Betreuung der SchülerInnen befinden sich im Foyer der Klostertalhalle und in der Schulküche. Für die folgende Freizeitbetreuung stehen Turnhallen, Klassenräume, Bewegungspausenplatz und Spielplatz zur Verfügung.

• Mittagessen
    • Variante 1: Ihr Kind isst eine mitgebrachte Jause
    • Variante 2: Catering "Mama bringt's"
      Das Mittagessen wird vom Catering "Mama bringt's" geliefert. Die Kosten betragen derzeit € 9,60.
      Abmeldung: Das Mittagessen kann bei Abwesenheit des Kindes abbestellt werden. Die Abmeldung muss telefonisch bis 8:30 Uhr des Vortages im Sekretariat der Schule (+43-5552-28111-19)
      Wichtig: Nicht abbestellte Mittagessen werden verrechnet!

• Zahlungsmodalitäten
    Die Kosten für die Betreuung (€ 40 - € 50 pro Semester) und die Kosten für das MIttagessen von "Mama bringt's" (nur bei erfolgter Anmeldung!) werden vom Schulerhalter mittels Einziehungsauftrag eingehoben.